Learning the light way!

Rückrufservice

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Gerne rufen wir Sie zurück!




Dr. René Bosewitz

Geschäftsführer, Senior Coach – Die Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen macht mir sehr viel Freude. Seit über 30 Jahren bin ich als Sprachtrainer und Coach tätig. Dies hat mir schon immer sehr viel bedeutet.

In den vergangenen 25 Jahren habe ich über 50 Bücher zum Thema Business English und interkulturelle Aspekte veröffentlicht.

Mittlerweile gehe ich unterschiedlichen Aktivitäten nach: Ich schreibe weiterhin Bücher und unterstütze Führungskräfte in sprachlichen Belangen, ich berate Unternehmen bei der Auswahl des Sprachtrainings und ich halte Seminare zu den Themen Presentation Skills, Meetings & Negotiating, Finance & Controlling, Telephone, Sales & Purchasing u.a.. Als „Flying Coach“ bin ich europaweit unterwegs und führe mehrtägige Seminare als Inhouse Training durch. Außerdem biete ich individuelles Coaching in meinem Cottage in der kleinen Stadt Battle an der Südküste Englands an. All das hält mich auf angenehme Weise auf Trab.