Learning the light way!

Rückrufservice

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Gerne rufen wir Sie zurück!





Nicola Huxley

Als englische Muttersprachlerin aus Großbritannien lebe und arbeite ich seit 2013 im Ausland. An verschiedenen Standorten unterrichte ich in nationalen und internationalen Unternehmen Business English als Einzelcoaching oder im Gruppenunterricht. Ich passe die Trainingsinhalte sowohl an die Bedürfnisse des Unternehmens als auch der Kursteilnehmer an. Dabei achte ich darauf, immer eine positive Lernatmosphäre zu schaffen und die Kursinhalte spannend, relevant und unterhaltsam zu gestalten. Bei jeder Sprache steht die Fähigkeit, mit Menschen in Verbindung zu treten und sich mit ihnen auszutauschen im Mittelpunkt, ganz gleich ob für berufliche oder private Zwecke. Es bereitet mir große Freude, meine Kursteilnehmer auf diesem Weg zu begleiten.