Learning the light way!

Rückrufservice

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Gerne rufen wir Sie zurück!





Shawn Sarvey

Als englischer Muttersprachler aus USA der seit über 10 Jahren im Ausland lebt, konnte ich viele kulturelle Unterschiede sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben kennen und verstehen lernen. Mein Studium in Philosophie sowie in Germanistik/Linguistik hat mir ebenfalls Einblick in die Strukturen und die Anwendung der Sprache im Allgemeinen gegeben. Da persönliche und kulturelle Unterschiede meist durch die Sprache ausgedrückt werden, ist Verstehen der Schlüssel zum Erfolg.

Meine Erfahrung als Englischtrainer begann im Jahr 2007. Seither hatte ich das Vergnügen mit vielen internationalen Studenten sowie Fach-und Führungskräften in der Industrie zusammen zu arbeiten. Dazu gehören Hochschulprofessoren, Top Manager, Freiberufler, Militärangehörige, Hochschulstudenten und Schüler. Kein Projekt gleicht dem anderen und die Anforderungen sind sehr unterschiedlich. Deshalb passe ich meine Kursinhalte den einzelnen Teilnehmern und ihrer individuellen Situation an. Eine Sprache lernen kann sehr viel Spaß machen und gleichfalls unseren Horizont erweitern.